Jesus ist dein Retter! Erfahre wie ER auch dein Leben retten und dich heilen kann.

Wir sind ein Team – rund um den Bodensee verteilt – und haben uns zur Aufgabe gemacht,

die Kirche nach draußen zu den Menschen zu bringen, kurz gesagt wir sind:

„Church-on-the-road“ – Kirche unterwegs!

Jede Woche werden Menschen auf der Strasse oder in den Häusern durch die gute Nachricht von Jesu erreicht und

erfahren Gott persönlich in ihrem Leben. Jesus möchte auch dein Leben verändern und dir begegnen. ER sagt: „Ich aber

bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.« (Joh. 10,10b).Wenn du mehr erfahren möchtest

oder Gebet brauchst oder einfach nur über „Gott und die Welt“ reden möchtest, ruf uns einfach an oder schreibe eine

email und wir laden dich ein, mit uns gemeinsam immer mehr Jesus kennen zu lernen und Ihn zu erleben!

Copyright © 2022 Church on the Road Powered by Jesuslife-Crew
Noch mehr Videos Noch mehr Videos

Aktuelles

Nächster Gottesdienst

Letzter Gottesdienst war am 03.12.2022 um 17.00 Uhr

wir freuen uns wenn du dabei warst !

Nächster Gottesdienst wird bis spätestens
Dienstag 06.12.2022 bekannt gegeben.

let`s talk about Jesus!

Über uns

Referenzen

Bibelvers des Tages
Nächstes Jüngerschaft-Treffen ist am :
19.11.2022
Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Thema:
Wie lerne ich Gottes Stimme zu hören in meinem Alltag.
Vor den Füssen Jesu zu sitzen ganz praktisch!

- lerne mit ganz praktischen Übungen (Meditation) die Wahrheiter
aus dem Wort Gottes in dein Herz zu bekommen:
Vom Kopf ins Herz!

- lerne auf seine Stimme zu hören und das was du hörst
aufzuschreiben

- lerne IHN mehr und mehr kennen!


November-Seminar
Samstag 19.11.2022 - Sonntag 20.11.2022

Anmeldung erforderlich unter :
info@jesuslife-crew.de.




Jüngerschaft-Treffen

Neuestes Video
Bibelvers des Tages

Jesus ist dein Retter! Erfahre wie ER auch dein Leben

retten und dich heilen kann.

Wir sind ein Team – rund um den Bodensee verteilt –

und haben uns zur Aufgabe gemacht,

die Kirche nach draußen zu den Menschen zu bringen,

kurz gesagt wir sind:

„Church-on-the-road“ – Kirche unterwegs!

Jede Woche werden Menschen auf der Strasse oder in

den Häusern durch die gute Nachricht von Jesu erreicht

und erfahren Gott persönlich in ihrem Leben. Jesus

möchte auch dein Leben verändern und dir begegnen.

ER sagt: „Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu

bringen – Leben in ganzer Fülle.« (Joh. 10,10b).Wenn du

mehr erfahren möchtest oder Gebet brauchst oder

einfach nur über „Gott und die Welt“ reden möchtest, ruf

uns einfach an oder schreibe eine email und wir laden

dich ein, mit uns gemeinsam immer mehr Jesus kennen

zu lernen und Ihn zu erleben!

let`s talk about Jesus!

Letzter Gottesdienst war am 03.12.2022 um 17.00 Uhr

wir freuen uns wenn du dabei warst !

Nächster Gottesdienst wird bis spätestens
Dienstag 06.12.2022 bekannt gegeben.
Nächstes Jüngerschaft-Treffen ist am :
19.11.2022
Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Thema:
Wie lerne ich Gottes Stimme zu hören in meinem Alltag.
Vor den Füssen Jesu zu sitzen ganz praktisch!

- lerne mit ganz praktischen Übungen (Meditation) die Wahrheiter
aus dem Wort Gottes in dein Herz zu bekommen:
Vom Kopf ins Herz!

- lerne auf seine Stimme zu hören und das was du hörst
aufzuschreiben

- lerne IHN mehr und mehr kennen!


November-Seminar
Samstag 19.11.2022 - Sonntag 20.11.2022

Anmeldung erforderlich unter :
info@jesuslife-crew.de.




Jüngerschaft-Treffen

Aktuelles

Über uns

Sabine - Tauf-Gottesdienst am 15.08.21 -
Angela - Straßeneinsatz Konstanz 03/2021 -
Suzanna - Geheilt und befreit von Alkohol & Depressionen -
Copyright © 2022 Church on the Road Powered by Jesuslife-Crew
Ich war auf der Suche nach Gott mein Leben lang und nach Heilung und so war ich überall unterwegs diese zu empfangen und zu lernen wie Geistheilung oder ähnliches. Alles was der Markt dazu hergibt habe ich ausprobiert – aber ich wusste „das ist es nicht..“ und so habe ich gebetet zu Gott immer wieder und ER hat mich gerettet durch Jesus. „Meine Suche ist beendet“ – kann ich jetzt sagen. Jetzt bin ich wirklich angekommen! ER ist mein Retter und mein Erlöser“.
Ich liebe es den Menschen von Jesus zu erzählen – ER hat soviel in meinem Leben getan, dass ich nicht mehr anders kann, als die Liebe Gottes weiterzugeben. Wir haben mit unserem Team Kekse mit der Aufschrift: Jesus liebt dich! verteilt. Was kann es schöneres geben als das, was du selbst empfangen hast, weiterzugeben!
Ich war mein ganzes Leben in einem tiefen Loch gefangen von Alkolhol, Depressionen und Ängsten und Jesus hat mich vollkommen frei gemacht! Ich will das alle Menschen erfahren, wie Jesus heute noch heilt und befreit!
Jüngerschaft gelebt Jesus selbst hat uns Jüngerschaft vorgelebt, indem ER Menschen zu Jüngern machte und viel Zeit in sie investierte, damit sie die Gute Nachricht immer besser verstehen - in ihrem eigenen Leben anwenden (wachsen im Glauben) und anschl. lernen, andere Menschen zu Jüngern zu machen (zu taufen, zu lehren etc.) Regelmäßige Jüngerschaftskurse/-treffen in Konstanz und Singen 1 x wöchentlich. Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen. Bitte sende uns eine email.

Nächster Gottesdienst

Noch mehr Videos Noch mehr Videos

Referenzen

Neueste Video